Honigmassage

Russisch-Tibetisch

Die Honigmassage ist eine Entschlackungs- und Entgiftungsmassage. Sie beruht auf den  Prinzipien der traditionellen tibetischen- und russischen Naturheilkunde.

Bei der Honigmassage wirkt die  Kraft des Bienenhonigs direkt über die Haut heilend und sogleich stark entgiftend auf den Organismus.
Durch spezielle Massagetechniken werden mit Hilfe des Honigs alte Schlackestoffe und Gifte, die sich im Körper im Laufe der Zeit eingelagert haben aus dem Körpergewebe gelöst und herausgesogen. Gleichzeitig regt diese Massageform über die Reflexzonen am Rücken die Tätigkeit der zu ihnen gehörenden Körperorgane an.

Die Honigmassage bringt den Energiefluss wieder in den Gleichklang, harmonisiert die Aura und wirkt dabei positiv auf das Nerven- und Immunsystem.
Bei vielen Beschwerden, wie z.B. Muskelverspannungen, Gelenkerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Schlafstörungen, Migräne, Erschöpfungszustände, Immunschwäche und vieles andere mehr, die auf eine mangelnde Entgiftung des Körpers zurückzuführen sind, kann die Honigmassage Ihr Wohlbefinden steigern.

Auch zur Vorbeugung ist die Honigmassage einsetzbar. Durch eine präventive Honigmassage wird die Energieverteilung im Körper reguliert und das gesunde Gleichgewicht des Körpers wieder hergestellt.

Physiotherapie Damaris Kanisch

Kurfürstenstraße 12A